Shepard von Levenberg

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    Katarihna Schönfeld[Bewilligt]

    Lady Adelaide
    Lady Adelaide
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 196
    Anmeldedatum : 03.07.18
    Ort : _Überall und Nirgendwo

    Katarihna Schönfeld[Bewilligt] Empty Katarihna Schönfeld[Bewilligt]

    Beitrag von Lady Adelaide Di Jul 03, 2018 3:05 pm

    Katarihna Schönfeld[Bewilligt] 135017487-main
    Name:
    Katarihna Schönfeld
    Alter:
    Winter
    Stipendienart:
    Vollstipendium
    Zweck:
    Finanzierung des Studiums an der königlichen Akademie der arkenen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind
    Wohnhaft:
    Ursprünglich Westfall, derzeit in der "Rose"
    Vermittelt von :
    Magus Selcinia Feuersturm, königliche Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften
    Bewilligt durch:
    Lord Nolan A. Shepard


    Zuletzt von Admin am Di Jul 03, 2018 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    Lady Adelaide
    Lady Adelaide
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 196
    Anmeldedatum : 03.07.18
    Ort : _Überall und Nirgendwo

    Katarihna Schönfeld[Bewilligt] Empty Re: Katarihna Schönfeld[Bewilligt]

    Beitrag von Lady Adelaide Di Jul 03, 2018 3:06 pm

    Werte Hochmagus Waldesruh,

    anbei entsende ich Euch das für Fräulein Schönfeld benötigte Dokument, respektive die Zusage der Übernahme der Studienkosten Selbiger.
    Fräulein Schönfeld hat sich in vorangegangenen Gesprächen äußerst positiv hervorgetan. So Ihr besagter Dame einen Studienplatz anbieten könnt, übernimmt die Stiftung Phönixfeder die gesamten Kosten ihrer Ausbildung.
    Der Umfang des Stipendiums beinhaltet Unterbringung, Verköstigung, Lehrmittel, Studienkosten so wie anfallende Kosten Lehrausflüge betreffend.
    Die Bedingungen, an die dieses Finanzierung geknüpft ist, wurden der jungen Frau dargelegt und von ihr abgesegnet.

    Für Fragen, Anmerkungen und genauere Definition stehen meine Person wie auch der Prokurator, Lord Shepard, jederzeit zur Verfügung.

    So verbleibe ich mit den besten Wünschen und Grüßen

    Adelaide von Levenberg
    Katarihna Schönfeld[Bewilligt] Stipen11

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 7:46 pm