[09.09.&10.09.2017] Dosenwurfstand am Sturmwinder Hafenmarkt

    Teilen
    avatar
    Lady Adelaide
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 196
    Anmeldedatum : 03.07.18
    Ort : _Überall und Nirgendwo

    [09.09.&10.09.2017] Dosenwurfstand am Sturmwinder Hafenmarkt

    Beitrag von Lady Adelaide am Di Jul 03, 2018 5:28 pm


    Für den guten Zweck schrieb:Wiedereinmal packt die Stiftung da an wo Hilfe benötigt wird. Diesmal geht man einem Hilfegesuch der fleissigen Bäckereifachfrau, Fräulein Berg nach. In ihrer Not wandte sie sich an die Stiftungsleute und Jene klügelten in letzter Minute noch etwas aus, um den verwaisten Marktstand der Frohnatur mit Leben zu füllen.

    Und so kann man heute Abend, mit etwas Glück und Schwung im Wurfarm, sein Können unter Beweis stellen. Der Erlös kommt wieder den gemeinnützigen Projekten der Stiftung zu Gute und es soll sogar den ein oder anderen kleinen Preis zu erringen geben.


    Der Stiftungsstand

    Standbeschreibung:
    Ihr erblickt eine kleine Wurfbude an deren linker Seite eine Flagge mit dem Zeichen der "Stiftung Phönixfeder" prangt. Es ist alles recht simpel gehalten, vorne der Tresen auf dem einige Lederbälle fein säuberlich aufgereiht liegen, bereit für den großen Preis geworfen zu werden, ein Opfer dass sie wohl bereitwillig in Kauf nehmen. Ebenso finden sich auf dem Trese einige Handzettel die nur darauf warten von Interessierten aufgenommen zu werden.

    Dahinter aufgefreiht die Ziele, Dosen zu einer Pyramide gestapelt, sonderlich stabil sieht es ja nicht aus, quasi schon einladend sein Glück zu versuchen.

    Wirft man noch einen Blick über den Tresen, erkennt man wohl auch die Preise, eine kleine Holzkiste, darin mehrere Flaschen, gehalten in Herzform. Auf diesen ist ebenfalls ein Wappen zu erkennen, für Kenner des Adels ist dieses klar als das Wappen das Hauses Arendale zu identifizieren. Daneben noch ein Weidenkorb mit mehreren, kleinen Säckchen darin, sowie einige mysteriöse Umschläge.

    Ein Wurf ein Silber!
    Für den guten Zweck!

    Nutzt die Gelegenheit, der Holden, zu beweisen welch toller Schütze in Euch steckt. Für nur ein Silberstück das, den gemeinnützigen Projekten, der Stiftung zu Gute kommt.
    ein simpler Stand, kein aufwendiger Schnickschnack. Lederbälle, Dosen und der ein oder andere Preis der für einen Gewinner winkt.


    Zuletzt von Lady Adelaide am Di Jul 03, 2018 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Lady Adelaide
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 196
    Anmeldedatum : 03.07.18
    Ort : _Überall und Nirgendwo

    Re: [09.09.&10.09.2017] Dosenwurfstand am Sturmwinder Hafenmarkt

    Beitrag von Lady Adelaide am Di Jul 03, 2018 5:30 pm

    Wurfsystem :  
    1-2-3-4
    Fehlwurf
    -
    5-6-7
    1 Dose
    -
    8-9-10
    2 Dosen
    Trostpreis
    11-12-13
    3 Dosen
    Trostpreis
    14-15-16
    4 Dosen
    Trostpreis
    17-18-19
    5 Dosen
    Kleiner Preis
    20
    6 Dosen
    Hauptpreis

    Preise:  

    Trostpreis:
    Ein Säckchen Herzkekse, gespendet von der Bäckerei Wiedemann.


    Kleiner Preis:
    Ein kleines Fläschchen Kirschschnaps, gespendet von Haus Arendale aus Kirschhain


    Hauptpreis:
    Eine der begeherten, limitierten Ballkarten für den Schlotternachtsball der Stiftung Phönixfeder.


    Briefinhalt:

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 17, 2018 1:25 pm